Über Blog und Leben

Ich schreibe gerne und möchte diesen Blog nutzen um ein paar Werke und Gedanken zu veröffentlichen .

 

 

Ich schreib Artikel mit Themen die mich aktuell gerade beschäftigen, oder Themen mit denen ich mich beschäftige. 

Es sind Themen die wahrscheinlich viele von uns beschäftigen, es geht um Leben, Arbeit und arbeiten, Menschen und Umwelt sowie um die Tiefen der menschlichen Psyche - persönliches und Persönlichkeit.. 

 

Eine Reise mit Höhen und Tiefen, mit spannenden Begegnungen, mit interessanten Ideen. Mit Zwischenstopps an besonderen Orten, an Orten der Hektik, und Orten der Ruhe . Zwischen Ziel und Alltag, zwischen Verzweiflung und Euphorie.

 

Beim schreiben gehst mir wie beim Autofahren, ich kann mich dabei gut auf eine Sache konzentrieren und ein wenig entspannen, was mir bei  vielen anderen Aufgaben schwer fällt.